Welchen Körper findet ihr schöner und warum?

DavB2309  25.06.2024, 21:07

Das sind doch alle die selben Körper?

PLLemma
Beitragsersteller

ja also ist die gleiche Person nur halt auf den beiden unteren Bildern 3 Monate später mit 15kg mehr

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die der ersten Person. M20

Schwer zu sagen, worin persönliche Vorlieben begründet sind, aber bin selbst auch eher schmächtig.

Hallo PLLemma!

Also, ich bin leider "nur" männlich und finde alle abgebildeten
Personen/Fotos schön weiblich und biologisch anziehend.

Ich mag immer solche Fotovergleiche nicht, da es um Menschen als Ganzes gehen sollte; nicht um irgendwelche Körperteile/Proportionen oder das Aussehen.

Die ersten beiden Fotos finde ich instinktiv etwas anziehender,
da die Beine, das Becken, die Form und Lücken irgendwie magisch anziehend wirken. Beine, Po, Form, Becken und diverse Formen/Lücken wirken irgendwie.

Dennoch meine ich, dass man nicht richtig vergleichen kann, da Du bei den ersten beiden Fotos "angezogen" bist und bei den beiden letzten Ablichtungen eher weniger Kleidung trägst.

Bei den letzten beiden Fotos wirkt es eben sport- und weiblicher. Vergleiche ich alle Fotos, dann wirken die ersten beiden Fotos eher abgemagert. Und wenn Du oben schon sagst/schreibst, dass Du 15kg mehr wiegst, dann können die ersten beiden Fotos Dich doch nur in abgemagerter Form zeigen, oder nicht?

Wichtig ist die Gesundheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv die zweite! Die hat eine tolle schlanke Figur.

Die obere ist fast schon gruselig dürr!

Davon abgesehen ähneln sich die Figuren... sind das vorher-nachher-Bilder?

PLLemma
Beitragsersteller

Ja leider

Bild 4 finde ich am schönsten. 1 und 2 wirken zu dünn.

M/18

Hi

Vom 1. Für das Alter ?? würde ich sagen naja geht, bisschen leicht dünn hübsch niedlich wenn man auf sowas steht.

Vom 2. Bild 3-4

Normal gebaut, naja ein paar Gramm wo zu viel aber recht gut hübsch.schönr Beine normale Figur für mich.

Man brauch schon mal was zum anfassen, zu dünn ist aber auch nicht so richtig.

Bist du das wohl.?

LG Ronny

Lausbube2024  27.06.2024, 16:20

Wenn du das auf 3+4. Bist finde ich dich attraktive hübsch......