Welchen Hund?

Flauschy  20.06.2024, 16:01

Welche Erwartungen hast du an den Hund was den Charakter angeht? Soll er ähnlich wie ein Beagle sein oder möchtest du einen anderen Typ Hund?

Amerie26
Beitragsersteller

Er soll schon ähnlich zu einem Beagle sein

2 Antworten

Ich würde einfach mal in den Tierheimen eurer Umgebung nachschauen. Und die beiden Hunde dann mal zusammen ausführen usw. Das Wichtigste sollte sein, dass die beiden kompatibel sind und nicht wie der Hund aussieht bzw. welcher Rasse er zugehörig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amerie26
Beitragsersteller

Danke das werden wir machen!

SisterOfGITS  20.06.2024, 16:09
@Amerie26

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen und die Menschen in Tierheim haben meinen Hund kennen gelernt und direkt gesagt welcher dazu passen könnte. Wir leben seit 3 Jahren glücklich zusammen. Ich drück euch die Daumen.🍀

Dann könnte ein Dackel passen. Guck nach einem Standard-Dackel. Die sind nicht so klein wie Zwerg- oder Kaninchendackel.

Du kannst auch im Tierheim nach einem passenden Hund gucken.

William1307  20.06.2024, 16:15

Puh - ein Beagle und ein Dackel ??? Nur die Nase am Boden und am jagen und Spurensuchen ? Naja - wer's mag :-) :-)