Welchen Handy Vertrag habt ihr so?

8 Antworten

Hi Jooschi,

warum möchtest du denn unbedingt einen neuen Tarif? ;) Bist du mit deinem aktuellen nicht zufrieden? Da lässt sich sicherlich was machen. :)

Vielleicht ist ja bei einem unserer aktuellen Tarife etwas für dich dabei? http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Wenn du unter 26 Jahre alt bist, könntest du auch in einen unserer Tarife für Junge Leute wechseln: http://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wären da sicherlich auch noch zusätzliche Rabatte, ggf. auch in Verbindung mit einem neuen Smartphone, möglich.

Lasse dich doch einfach mal an der Hotline oder im Chat beraten: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/vertragsverlaengerung/

Die Kollegen machen dir gern ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße
Dörte

Jooschi
Beitragsersteller

die SMS mit neuem top smatphone habe ich auch gesehen :D war im O2 Shop der harten daran ist nur das man dann noch extra raten dazu zahlen muss ...

o2Hilfe  08.03.2016, 21:16
@Jooschi

Ja, dafür bekommst du aber auch einen ordentlichen Rabatt auf die Grundgebühr. ;)

Lasse dir mal z.B. im Chat ein Angebot machen. Evtl. ist da mehr möglich als im Shop. :)

Viele Grüße, Dörte

Hab Tschibo mobil. Sind nur 7,95€ im Monat. Allerdings gibts da kein Handy dazu, wenn ich mich recht erinnere. War bisher das günstigste, was ich hatte. Allerdings bin ich bei dem Thema nicht immer up to date.

Habe eine tolle Aktion erwischt und zahle effektiv 99 cent pro Monat ;)

Jooschi
Beitragsersteller

und was hast du dann ? :)

R3HAX  08.03.2016, 22:16

Nicht allzu viel.... Für Twitter und Whatsapp reichts: 200 MB Highspeed (sogar LTE :D), 100 Minuten und 3000 SMS. D1 Netz.
Heisst glaub ich Talk Easy 100.
Für den Preis auf jeden fall schwer in Ordnung.

modeo.de bietet immer sehr gute Angebote an :)

Hi Jooschi,

gerne möchte ich auch noch eine Wortmeldung einbringen. :-)

Erst einmal ist wichtig zu wissen, was dir persönlich in einem Mobilfunkvertrag wichtig ist. Was soll dieser unbedingt beinhalten? Denn dann kann man schon einen Blick auf bestimmte Produkte werfen.

Eins kann ich dir aber schon sagen: Wenn du im besten Netz surfen willst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Wir haben wirklich ein sehr breites Angebot. Ich bin mir sicher, dass wir da etwas Passendes für dich finden. Wir können ja schauen, was so passt und dann kannst du ja für dich entscheiden, ob das Angebot dir zusagt. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch, wenn du magst.

Ich freue mich auf deine Wunschliste. ;-)

Sonnige Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom