Welchen Handwerker muss man anrufen, wenn man Probleme mit der Spülmaschine hat?

5 Antworten

Einen Haushaltsgeräte Service. Klempner können nur mit dem Anschluss helfen, für die Geräte selbst sind sie nicht ausgebildet.

das Geschäft, in dem Du sie gekauft hast , dann kommt einer vorbei zur Reparatur oder damit zm Geschäft zum einschicken zum Reparaturdienst

Den Kundendienst des Herstellers/Händlers.

Ne Firma für Hausgeräte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

kommt drauf an , ob noch Garantie drauf ist oder nicht ....ansonsten ein Hausgeräte-Service