Kurzschluss bei Spülmaschine (Elektronik?)

2 Antworten

Hast eventuell ZU VIELE Geräte angeschlossen? In meiner Ausbildung als Elektriker arbeite ich neben bei in der gleichen Firma noch im Küchen-Service, da ist oft dieses Problem dass Sicherungen rausfliegen aufgrund zu vieler angeschlossenen Geräten

Duke159
Beitragsersteller

hallo

Hm, dass zu viele Geräte angeschlossen sind, kann eigentlich nicht sein, da ich probeweise nur die Spülmaschine/Küche am Sicherungskasten angestellt habe. trotzdem danke

Ich tippe mal auf ein durchgescheuertes Kabel in der Spülmaschinentüre, entweder im Bereich des Türscharniers oder in der Nähe der Spülmittelklappe..