Welchen Hai mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

andere Art 30%
Tigerhai 18%
Weißer Hai 15%
Hammerhai 15%
Walhai 13%
Katzenhai 8%
Riesenhai 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Art

Schwierig ich finde eigentlich alle Haie sehr interessant z.B. der Eishai weil er so alt wird, Walhai wegen seiner Größe, Bullenhai weil er auch im Süßwasser leben kann usw.
Deswegen kann ich mich für kein Hai entscheiden und sagen das ich genau diesen am liebsten habe ❤️

Frostilein10  21.01.2023, 14:05

Vielen Dank für den Stern ⭐

andere Art

Wenn ich Norwerger oder Isländer wäre, würde ich den Eishai (Grönlandhai) bevorzugen. Der hat keine Nieren und scheidet den Urin über die Haut aus. Deshalb scheckt sein Fleisch nach Urin und gilt als Delikatesse.

Aber eigentlich ist mir der friedliche Walhai am sympathischsten, übrigens der größte Fisch der Welt.

Tigerhai

Ich mag eigentlich keine Haie 🦈 😬, wenn dann würde ich mich eher für den Tigerhai entscheiden

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Hai)

andere Art

*alle Arten. Ich kenne mich nicht so gut mit Haien aus, am interessantesten finde ich allerdings den Hammerhai.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
Katzenhai

So niedlich 😻😻😻