Darf man Hai essen/fangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man fangen/angeln und essen. Ich habe sogar schon vor Borkum ca. 3m lange Haie gesehen, wie sie eine Gruppe von Heringen oder Makrelen gejagt haben.

https://www.24hamburg.de/tiere/nordsee-haie-north-sea-sharks-deutschland-gefahr-urlaubsinsel-helgoland-touristen-urlaub-experten-tourismus-sommer-90011565.html

Ja, man isst auch hierzulande Hai. Nennt sich Schillerlocke.

Ja das darf man und man bekommt ihn auch in vielen Fischgeschaeften angeboten,Schillerlocken sind vom Hai schau einfach mal bei Nordsee vorbei da kannst ihn kaufen.

Dürfte man sollte man aber nicht weil viele Arten bedroht sind. Bei Fischen auch Haien scheint das aber vielen egal zu sein.

Bei vielen anderen Tieren schreien alle rum