Welchen Gegentand den ihr gefunden habt ist für euch am wertvollsten?

5 Antworten

Eine Muschel.

Öhm 🤔 Hab ich glaube ich nicht. Hab zwar einiges gefunden. Doch da war mal eine nagelneue Jacke, richtig schick. Die hing da einfach über den Zaun und passte wie für mich gemacht. Die habe ich sogar heute noch, hatte die gewaschen und jetzt gehört sie mir. 😁

Handy, hab sehr wichtige Sachen drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Pokémon Karte die habe ich in der 6. Klasse auf Klassenfahrt gefunden

Ich sammel gerne Pflanzensamen, Stecklinge und so Zeug. Gerade gestern ein Rhizom von nem Riesenbambus. Und wenn was davon wächst, freu ich mich lange Zeit dran ☺️