Besitzt ihr diesen Gegenstand?

Nein, besitze ich nicht 74%
Ja, besitze ich 26%

62 Stimmen

8 Antworten

Nein, besitze ich nicht

Ein Besteckhalter. Unnötiges "steh-im-Weg", wenn man eine Besteckschublade besitzt.

Wird aber auch gerne in Ferienhäuser, Restaurants, Hotels benutzt...

Man kann es allerdings auch zweckentfremden für Stifte, sonstigen Krimskrams, Werkzeug etc.

Ja, sieht man öfters. In dieser Ausführung oder in Silber.

Nein, besitze ich nicht

Man könnte ein Teelicht reinstellen, Stifte o.ä. Nicht wichtig also. Gibts iwi schon

Nein, besitze ich nicht

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ihn viele haben

Nein, besitze ich nicht

Vorsicht, es ist eine Resonanzantenne, mit der sie uns besser kontrollieren wollen. Du kannst sie durch einen schräg eingeklebten Alustreifen mit genau 1,2 cm Breite und 8,7 cm Länge deaktivieren.

Gesundheitlich word es dir schlagartig besser gehen, die Alpträume hören auf, und du liest die Nachrichten anders.

Bitte stoppt die Verblödung der Menschen durch die Kontrolle von Denen. Lasst euch nicht länger versklaven und entfernt oder deaktiviert die Resonanzantennen!

😊

Ja, besitze ich

Steht in der Küche. Beware dort Schneebesen, Pfannenwender und andere Kochutensilien auf.