Was ist der wertvollste Gegenstand in deiner Wohnung?

13 Antworten

Hi,

mein USB auf jeden Fall! :)

Da sind meine

  • Lieder
  • Geschichten
  • alte Fotos von Freunden
  • Bewerbungen
  • Zertifikate
  • Playlists
  • Entwürfe und Ideen für Musik
  • Wortlisten
  • Videos
  • auch viele wertvolle Sachen von meinem Vater

drauf.

Wenn ich den verliere...dann ist mein Leben definitiv vorbei.

Aber ich habe beschlossen ein wenig aufzuräumen und mir einen 2. zu besorgen, damit der nicht zu überlastet ist. Er hat zwar 30 GB, aber sicher ist sicher. :)

LG

GivenTaken

Ein echtes Gemälde! Ist aber speziell und somit schwer verkäuflich. Aber es war zu DM-Zeiten sehr teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine gute Frage tatsächlich, ich würde sagen es ist entweder die Uhr die ich grade am Arm habe oder es ist das Kartendeck das aus der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg kommt.

Wahrscheinlich die (relativ neu eingebaute) Heizungsanlage.

Uhren, Schmuck und Seidenteppiche, als Einzelstücke alle deutlich im 5stelligen Eurobereich.