Welchen Fehler würdest du deinem Gegenüber nicht verzeihen ?

16 Antworten

Auf jeden Fall würde ich Fremdgehen niemals verzeihen. Auch das Vertrauen missbrauchen. Anlügen.

jeder macht mal Fehler. Aber wenn ich einen Fehler nicht verzeihen könnte, dann wäre das wenn er mein Vertrauen missbraucht.

Einen Fehler den der andere immer wieder macht und nichts daraus lernt.

Eigentlich früher oder später wird alles verziehen auch wenn Mann nur so verletzt wird. In manchen Situation kennen wir unser selbst nicht . Die Liebe zu ein Mensch ist Morgen stärker als die Fehler die sie begonnen hat

Hallo zusammen,

was ich nie verzeihen würde ist, wen mich meine Partnerin betrügen würde. Da gebe es bei mir keine zweite Chance. Denk ich auf jeden Fall. Aber wen man verliebt ist, ist alles anderst.