Würdest du deinem Partner verzeihen wenn er eine/einen anderen auf die Lippen küsst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das würde ich nicht verzeihen. Mein Partner und ich sind uns einig darüber was okay ist und was es das nicht ist.

Eine andere Person auf die Lippen zu küssen ist eindeutig nicht okay.

Das kommt darauf an.

Wenn ihr beide hetero seid, dann darf sie ihre beste Freundin so krass knutschen bis die blaue Flecken bekommen, i mean Hauptsache da sind keine Gefühle im Spiel.

ich würde ihm vielleicht verzeihen, aber ob ich ihm nochmal vertrauen würde ist eine andere Sache

Nein, ihr Mund ist nur für mich da. Da gibt es kein Fremdknutschen. Das hängt dann der Haussegen ganz schön schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Freunden gibt man doch ein küschen ;)

Openbutclosed
Beitragsersteller

In einer Beziehung eine andere Person ohne Absprache mit dem Partner zu küssen nennt sich Fremdgehen.