Gibt es jemanden, dem du dein Lebtag nicht verzeihen können wirst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. 66%
Nein. 34%
Anderes. 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

So einen Menschen gibt es tatsächlich. Nach dem was vorgefallen war könnte ich dieser Person niemals verzeihen. Es war so ziemlich das schrecklichste,was man einem anderen Menschen überhaupt antun kann. Ansonsten bin ich eher ein Mensch der sehr viel verzeihen und vergessen kann.

Nein. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und egal, was mit jemandem vorgefallen ist, wünsche ich immer das Allerbeste. Nicht, dass derjenige das verdient hat, sondern damit ich in Frieden leben und loslassen kann.

Nein.

Nein. Auch meine Mobber von früher nicht. Menschen ändern sich und sie waren damals selbst nur Kinder.

Nein.

Ich bin nicht sehr nachtragend und beruhig mich irgendwann wieder egal was vorgefallen ist

Ja.

Meiner Schwester, ich meide jeden Kontakt aber sehe die (leider) bei Familientreffen.