Welchen der beiden Männer würdet ihr Frauen nehmen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Typ 1 ist meine Wahl 89%
Typ 2 ist meine Wahl 11%

5 Antworten

Die von dir aufgezählten Eigenschaften sagen für mich nichts signifikantes aus, um eine Entscheidung darüber zu treffen, wer besser für mich geeignet wäre.

"Trinkt viel" wäre definitiv aber ein großer Minuspunkt, wenn nicht sogar ein klares Ausschlusskriterium. Heißt aber nicht das Typ Nr 1 charakterlich auch besser sein muss. Zumal jeder etwas anderes sympathisch findet. Leicht asozial ist auch viel mehr Definionssache. Und das Gehalt und was er als Beruf ausübt, ist mir sehr nebensächlich. Hauptsache er liegt nicht auf der faulen Haut herum und kann für sich selbst seinen Lebensunterhalt leisten.

Typ 1 ist meine Wahl

Wenn jemand schlau ist, macht es einen nochmal 1000 mal sexier, in meinen Augen. Geld ist mir eigentlich egal.

Typ 2 hab ich ausgeschlossen, weilasozial trinkt viel, grundsetzlich finde ich es nicht schlimm wenn jemand trinkt, aber nicht viel.

Typ 1 ist meine Wahl

Mit ihm kann man Sport treiben und sich gut unterhalten. 👌🏼

Kleine Anmerkung: Handwerker verdienen höchstens in der Ausbildung so wenig.

Typ 1 ist meine Wahl

Professor für Biologie finde ich interessant und er ist charismatisch und sympathisch. Und muss sich nicht dadurch definieren dass er leicht asozial wäre und zu viel trinken würde.

Dass er mit 25 Professor ist, ist allerdings doch SEHR unwahrscheinlich.

"Welchen der beiden Männer würdet ihr Frauen nehmen und warum?

Typ 1: Professor für Biologie mit 25, 4000 Pro Monat, Athletischer Körper, Charismatische Sympathische Person, 1.60 m groß

Typ 2: Handwerker, 600 Pro Monat, Schmächtig, leicht asozial, trinkt viel, 1.80 m groß."

Für mich kommt keiner der beiden Männer infrage. Lieber hole ich mir einen Hund ins Haus, dann weiß ich was ich habe! :-)