Wie attraktiv findet ihr mich von der Beschreibung her, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Eher schlecht, weil 81%
Geht so 12%
Sehr attraktiv 7%

19 Antworten

Eher schlecht, weil

Ich würde sogar lieber in meiner Haut stecken als in deiner. Aber hast nicht schlechtes daraus gemacht. Es ist nicht over für dich

Eher schlecht, weil

Wer glaubt, das solche sinnfreien Bewertungen mit "Stats" wichtig sind, lebt in einer anderen Welt.

Eher schlecht, weil

....weil du ein Mann bist und ich hetero.

Wärst du eine Frau und würdest solche Angaben machen, könnte ich allerdings auch nicht viel dazu sagen. Man muss eine Person schließlich getroffen haben, oder zumindest ein paar realistische Fotos von ihr gesehen haben, um sagen zu können, ob man sie attraktiv findet.

Eher schlecht, weil

Ok, du kompensierst deine Körpergröße mit der Gage und deinem Master, dh. evtl. vernünftigen finanziellen Lebensbedingungen, wenn es gut läuft.

Jawline und Gesichtsattraktivität sind eher unterdurchschnittlich, Statur und Penislänge Durchschnitt.

Außer deinem Master und der Kohle bleibt da nicht mehr viel, aber sicherlich gibt es eine, in deren Beuteschema du fällst, viel Glück!

m22

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas macht einfach gar keinen Sinn. Das ist deine Meinung zu dir, wir kennen dich nicht.

Du gibst dir selbst für dein Gesicht eine 4/10, andere mögen dazu vielleicht eine andere Meinung haben. Von daher ist die Frage nicht zu beantworten.

Und was soll das bitte mit dem Kiefer..wofür ist das wichtig?