Welchen Dakine Rucksack findet ihr von denen am besten?

Sellwood - (Schule, 9.Klasse, Dakine) Bordeaux - (Schule, 9.Klasse, Dakine) Imperial - (Schule, 9.Klasse, Dakine)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sellwood 67%
Bordeaux 33%
Imperial 0%

3 Antworten

Sellwood

Bordeaux sieht man an allen Ecken, ist eher langweilig.

Der Graue sieht mir irgendwie zu "glatt" aus/ nicht typisch Dakine, sondern irgendwie auch langweilig.

Der Blaue sagt mir persönlich spontan zu, habe so ein Modell glaube ich noch nie gesehen, die Farben sind sehr angenehm.

Also ich finde den roten und den grauen Rucksack am besten!
Am schönsten an sich finde ich den roten, jedoch kann es da passieren, dass er nicht immer unbedingt zu deinen restlichen Kleidern passt :)

Auf jeden Fall den 2. den roten ich finde der ist am stylischsten und passt gut zu anderen klamotten