Welcher Rucksack in der Oberstufe?
Vor 2 Jahren habe ich mir den dakine prom 25l geholt, nun geht er kaputt. Ich bin somit auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack. Hab ihr Empfehlungen für mich?
Wichtig für mir ist, dass der Rucksack mindestens 25l Fassungsvermögen und ein Laptopfach hat. Zudem sollte er für die 11. und 12. Klasse passend sein.
Durch einige Personen bin ich natürlich auch auf Satch gekommen, doch sehe ich die größtenteils bei 5. und 6. Klässlern. Ein einfarbiges Design eher dann ab der 7., doch auch dies ist dann noch selten. Würde einer von satch passend sein?
Viele in meinem Alter kommen mit Adidas oder Nike Rucksäcken, doch ich habe mit meinem schon immer das Problem, dass er nicht immer stehen bleibt und umfällt (manchmal echt mega nervig).
Bitte helft mir ich hab echt keine Idee, was ich nehmen könnte.
Wie wäre ein Dakine?
War auch schon am überlegen, doch da bin ich mir auch ziemlich unschlüssig welchen
1 Antwort
Das mit dem Umfallen kenne ich zu gut. Nervt mich auch extrem. Das ist bei Rucksäcken mit weichem Boden leider selbstverständlich. Bei einem Satch kann dir das nicht passieren. Dieser hat einen festen Boden und steht. Das ist echt praktisch. Jedoch wirkt der Rucksack dadurch sehr groß.
Bei Satch gibt es echt viele Designs. Da ist für jedes Alter was passendes dabei. Ich sehe auch immer öfter Erwachsene mit einem solchen Rucksack. Da die Teile auch sehr bequem sind.
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Das tut es. Der Dakine ist auch nicht schlecht. Der Boden ist zwar gepolstert, aber ist er auch Standfest?
Defenitiv.
ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich einen Satch nehme, schließlich soll da echt viel reinpassen. Meine zweitauswahl wäre der Dakine Campus premium, wie der auch einen gepolsterten Boden haben soll. Naja mal schauen.
Danke🤍