Wie findet ihr den Rucksack? (Dakine)?

9 Antworten

Definitiv ein Hingucker, nicht 0815. Ich persönlich finde das Design des Patterns und die Farben zu "aufgeregt", es irritiert das Auge ein bisschen. Persönlich bevorzuge ich schlichtes Design und keine allzu farbigen Dinge.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Ich eigentlich auch lol.

Stören tut mich das aber nicht.

Viel schöner und besonderer, als Schwarz.

Schwarz wird oft gewählt, um nicht zu etwas stehen zu müssen. Neutral, klassisch, getarnt...
Steh dazu: Der ist echt klasse! Sehr schönes Teil.

Ich finde ihn nicht so toll.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst dachte es sei eine Fäkalie auf dem ersten Blick (NICHT BÖSE GEMEINT ;))

Aber soll ja jeder tragen was er will, Hauptsache es gefällt einem selber.

Der Rucksack ist bombig, wirklich. Grau, schwarz sind hochmodern, auch neutral, das zarte rosé, grün.

Nein, ich finde ihn echt schön!

Ich finde das Muster irgendwie zu verschnörkelt für einen Rucksack. Ist das selbst genäht? Dann ist es doch ne schöne Geste.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Nein, ist ein markenrucksack.

Hat 99,95 gekostet.

ranger1111  28.05.2020, 21:53
@Lottimaus155

Achso. Ich bin immer eher ein Freund von einfarbigen Sachen, oder von wenig Farben, oder einfachen Mustern. Aber vielleicht steht er dir ja.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@ranger1111

Ich tatsächlich auch, ich mag schlichte Sachen, als erstes als ich den gesehen habe waren meine Augen voll groß 👀.

ranger1111  28.05.2020, 22:01
@Lottimaus155

Ja. Ich kann mir das Muster tatsächlich mehr auf einem Bild vorstellen. Dann hat es irgendwie was außerirdisches. Sag mal, warum hast du eigentlich diese Männer in deinem Profilbild? Weil du auf die stehst?

ranger1111  28.05.2020, 22:07
@Lottimaus155

OK, war für mich vorhin etwas verwirrend, weiblich aber nen Typ als Profilbild.