Wie bekomme ich schlechten Joghurt aus den Schulrucksack raus?

2 Antworten

Den kannst du glaube ich einfach in die Waschmaschine stecken, danach riecht er nicht nur gut, sondern ist auch sauber. Denke 30° und keinen Weichspüler verwenden dürfte funktionieren.

wasche ihn mit ESSIG-ESSENZ (gibts im Supermarkt ) aus

riecht zwar ein wenig nach Essig, aber wenn Du ihn anschließend gut auslüften lässt (Balkon, Terrasse) dann müsste es gehlen

wenn möglich das Innere nach außen drehen

wenn es aus >Nylon bzw. Polyester oder Stoff ist, kann man ihn auch NACH der Behandlung mit ESSIG-ESSENZ im Schonwascdhgang bei niedriger Temperatur (so 20 Grad) waschen