Welchen Café Racer mit A1?

Das ist die Honda cb125:) - (Motorrad, Tuning, 125ccm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ist vllt n bißchen zu spät aber trzdm meine Antwort. Die Mash Café Racer 125. Kannst sie dir ja mal angucken...Find ich persönlich sehr cool 😎

Tobi101
Beitragsersteller

jetzt hab ich leider schon meinen autoführerschein aber trotzdem danke die wären mega nice gewesen:D

Nen Cafe-Racer gibt es ned von der Stange. Den mußte Dir schon selbst schnitzen.

Als Basis würde mir zuerst Hyosung GT einfallen. Oder eben bei den Oldies stöbern.

Tobi101
Beitragsersteller

jaa das weiß ich aber es gibt ja teile die gut und welche die weniger geeignet sind😊 dankeschön guck ich mir mal an:)

Effigies  01.09.2014, 00:17
@Tobi101

Die Hyosung is halt recht groß, unverkleidet und hat nen schönen V2 Motor. Sollte ne gute Basis sein.

Allerdings sollte eine richtiger Cafe-Racer Speichenfelgen haben. Da mußte halt mal gucken ob es da was gibt.

Lenker und Amaturen umbauen is ja kein Ding. dann mußte nur noch sehen wie Du das Heck und die Sitzbank schöner bekommst. Die Tankform der GT finde ich so schon ganz ok. Bissel Retro-Lackierung und das passt.