Welchen BH findet ihr besser?

Würden Sie diesen rückenfreien BH im Sommer tragen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spitze 100%
Eisseide 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spitze

Darf ich fragen, wo Sie diese Art von BH gekauft haben? Ich habe auch schon nach diesem rückenfreien BH gesucht, natürlich für den kommenden Sommer. Ich denke, dass Spitze besser zu dir passen würde, da ich Spitze am liebsten mag, aber die aus Eisseide sind auch toll, damit sie unter der Kleidung nicht sichtbar sind. Wenn ich könnte, würde ich beide BHs zusammen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Spitze

Sind beide gut, es kommt halt ganz auf das Sommerkleid an und aus welchem Stoff, wenn es ganz ein leichtes Kleid mit dünnem Stoff ist wäre der Eisseide meiner Ansichtbesser, da man keine Spitze durchblitzen lässt.

Luna0519
Beitragsersteller

Danke, aber ein rückenfreier BH würde mir besser stehen.