Stört es Frauen, wenn Sie im Sommer keinen BH tragen?

14 Antworten

Hi hallo,

Ich trage nie einen BH. Mich würde es stören wenn Ich einen tragen würde. Ohne BH ist es viel angenehmer und man ist nicht so eingeengt oben rum. Ich hab auch nur einen sehr kleinen Busen da braucht man keinen BH.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

ja praktisch, Geld bleibt in der Tasche 👍🏻

Wieso sollte das eine Frau stören ?

Es ist doch ihre Entscheidung ob sie mit oder ohne geht. Würde es stören, würde sie sicher eine andere Entscheidung treffen.

Umso weniger getragen wird umso besser bei der Hitze!...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause trag ich seit dem stillen keinen mehr aber draussen oder wenn jemand kommt immer und beides stört mich nicht ausser dass es manchmal zieht wenn ich keinen trage und manchmal wird es unangenehm wenn man einen bh zu lange trägt

Glaub mir, nach der Schule den BH auszuziehen, ist ein sehr befreiendes und schönes Gefühl. Von daher, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung