sommerkleid ohne bh tragen?

14 Antworten

Ja es geht Aber sieht es gut aus? Du kannst ja auch wenn du spazieren gehst oder dich mit jmd triffst einen klebe BH tragen oder einen in der Farbe Im Urlaub kannst du ja den Bikini da unter ziehen ^^ Aber du kannst auch ohne BH :D

Klar, wenn du dich wohlfühlst kannst du das. Vermeide jedoch groß 'Hüpfbewegungen', das könnte etwas komisch erscheinen. Es gibt übrigens Trägerlose, hautfarbene BHs.

Du kannst auch einen Klebe BH nehmen, der hält und hat weder träger noch muss man ihn hinten zu machen

Das kommt entscheidend auf die Größe deines Busens an. Bei einem kleineren Busen kann man das machen, aber alles mit C-Körbchen oder mehr geht nicht ohne BH.

Natürlich wenn man nichts durchsieht sieht das bestimmt sehr schön aus:)