Ladys, würden Sie im Sommer lieber einen BH oder dieses Tank-Top mit Pads tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BH 71%
Tank-Top 29%

5 Antworten

Hallo  Luna0519

Als meine Frau noch jünger war ist sie oft mit T-Shirts ohne etwas darunter anzuhaben gegangen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich zieh garnix darunter. Find ich angenehmer. Und macht eine schönere Form.

Tank-Top

Ich würde gar nichts drinter tragen. Ich hab kein Problem mit meinen Nippeln. Ich finde ohne alles einfach bequemer und die natürliche Form der Brust ist einfach am schönsten.

BH

Ich könnte da nicht drauf verzichten

Luna0519
Fragesteller

Finden Sie es nicht auch cool und bequem, im Sommer nur ein T-Shirt zu tragen? Kein Gefühl, von einem BH eingeengt zu werden. Ich glaube, dass dies der Trend des Jahres 2022 sein wird, eine Möglichkeit für Frauen, sich von den Fesseln zu verabschieden.

KadessaMepha  10.02.2022, 10:37
@Luna0519

Das geht eher mit kleinen Brüsten oder wenn Frau sich nicht viel bewegt. So ab C ist das eher unangenehm, weil die dann einen ohne BH oft im Weg sind.

Katta11  10.02.2022, 12:49
@Luna0519

Ab einer bestimmten BH-Grösse ist es schmerzhaft und unpraktisch ohne BH. Da hilft dann auch kein Top... dann lieber "beengt" als Schmerzen. Daran denken Männer natürlich nicht.

BH

hab einen bh der sieht aus wie ein sport bh ist aber ein bh und den würd ich anziehen