Welchen Beruf möchtest Du einmal ausüben?

4 Antworten

Ich möchte den job elektriker warcheinlich ausüben oder bundeswehr da ich beide jobs durchaus spannend finde

Ich weiß, ich bin auch eigentlich nicht gemeint da ich ein Bauzeichnerstift bin, aber wegen der wenigen Antworten trau ich mich was zu schreiben:

Ich kann mir nicht vorstellen mein Leben lang im Büro zu sitzen und Dinge stumpf von A nach B zu kopieren oder mich mit irgendwelchen Kunden rumzuärgern. Da ich auf einem -inaktiven- Bauernhof wohne möchte ich wenn die Pachtverträge auslaufen meine Std reduzieren und die Landwirtschaft wieder zum Leben erwecken (ohne Tiere). Bulldog fahren ist schön =)

Ich weiß, eigentlich bin ich nicht gemeint, da ich gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker mache. Doch ich möchte diesen Beruf nicht weiter ausüben deswegen werde ich danach zur Polizei gehen.

Dultus, UserMod Light
Beitragsersteller

Und bei der Polizei als normaler Polizist arbeiten oder etwas anderes? Die Polizei macht ja viel. :-)

Dultus, UserMod Light
Beitragsersteller
@AzubiSovielZeit

Immerhin habe ich ein Walkpad und Steharbeitsplatz dabei. x)

Kann ich also gut verstehen. Aber "leider" macht mir mein Job zu viel Spaß. :D

Dultus, UserMod Light
Beitragsersteller
@AzubiSovielZeit

Hast Du mal gesehen, wie alt mein Account ist? Für 10 Jahre habe ich mit Level 55 noch ein tiefes Level. Wenn Du damit also anspielen willst, dass ich auf der Arbeit hier nur auf GF abhänge, dann nein.

Gehe zwar auf eine BBS, aber dort auf Berufliche Gymnasium denke mal das zählt. 😅

Ich will schon immer eigentlich Informatiker werden.