Welchen Beruf findet ihr Frauen bei Männern am besten?

5 Antworten

Ich und mein Partner haben die schönsten Berufe: Geldmacher💸

Hierbei gilt zu erwähnen, dass wir beide dies auf unterschiedliche Art und Weise sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer diese Romantisierung von Handwerkern xD Das sind mittlerweile meistens Typen mit Migrationshintergrund die gebrochen deutsch sprechen, ungepflegt sind und eine Kippe an der anderen Rauchen. Natürlich nicht alle und keine Pauschalisierung aber der durchschnitts Deutsche will studieren und sich nicht auf einer Baustelle rumdrücken.

Mastermind498  23.02.2025, 15:10

Meine Ex war btw. genau so: sie fand Handwerker total toll, wollte aber gleichzeitig sanft, süß und gefühlvoll behandelt werden und erwartete ein überdurchschnittliches Gehalt um ihren Lifestyle zu finanzieren. Passt nicht so zusammen.

Einen, der ihm Spaß macht und ihn erfüllt. Warum? Weil ich will, dass er zufrieden mit sich ist und er das Gefühl haben soll, dass er seine Zeit sinnvoll verbringt. Wieviel er dabei verdient ist mir relativ egal, solange ich ihn nicht dauerhaft unterstützen muss.

Ist mir ziemlich egal, mir ist eher wichtig, dass der Mann was macht, weiß, was er mit seinem Leben vorhat, und Ziele hat.

Bauarbeiter mit viiiiiel Muskeln und einem Einkommen wie der Investor, der sie beschäftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich