Was macht für euch Männer eine attraktive Frau (Qualitätsfrau) aus?🗣?

8 Antworten

Das ist einfach:

Sie hat bisher nur viel Sex mit anderen hübschen Frauen gehabt. Lesbe.

Ich bin der einzige Mann den sie liebt und lieben kann weltweit.

Sie ist sexuell sehr aktiv (mit mir) evtl. Dreier siehe oben.

Sie ist sehr eng und mag kleine Penisse ( eigentlich nur meinen)

Sie ist ziemlich cool und nicht so ne Heulsuse, zertritt gerne Ungeziefer und schlachtet schon mal ein Schwein zum Mittagessen.

Sie hasst alle Menschen außer mir.

Sie macht gerne Witze und ist immer gut drauf.

Sie ist saustark und ultrabrutal im Nahkampf.

Wenn ihre Verwandten sterben sagt sie: Gott sei Dank, einer weniger, der mich nervt.

Sie trinkt gerne mal einen über den Durst.

Sie sieht aus wie ein asiatisches Schulmädchen mit klitzekleinen Brüsten.

Kann auch gerne ein Roboter oder außerirdische Lebensform sein oder Dämon.

Ich hoffe ich kann sie eines Tages finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Stellwerk  18.06.2024, 20:46

Als Satireversuch gar nicht mal so schlecht.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Also das Bild ist ja eine Katastrophe. Da würde ich eher von wegrennen. Für mich ist eine Frau attraktiv, wenn sie intelligent ist und eine sehr bodenständige Person ist. Da gibt es noch einiges weiteres. Wenn der Charakter passt ist das aussehen nur halb so wichtig.

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen das das keine echte Frau ist. Ich finde so Sachen wie Führsorglichkeit, höflichkeit, Beratungsfähigkeit und zusätzlich noch Motivation und Eigensinn ganz attraktiv. Damit kann ich eine Menge anfangen. Äußerlichkeiten sind 2. Rangig.

Natürlich ist das kein echter Mensch, keine Frau sieht so aus. Du hast ein sehr unrealistisches Frauenbild. Viel Spaß dabei eine zu finden die deinen Ansprüchen gerecht wird.

Für mich muss eine Frau kochen können, ansonsten kommt sie gar nicht erst ins Bett!

Außerdem Brauch sie mindestens doppel-D und sie muss auf die Kinder aufpassen! Außerdem MUSS sie noch Jungfrau sein, wenn ich mit ihr zum komme!!!!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vinaka  18.06.2024, 14:45

na da wünsch ich dir viel glück -_-

Vinaka  18.06.2024, 14:57
@Vinaka

Für alle die es nd checken: Das ist Ironie. Ich würde ihm als Qualitätsfrau mal ganz eigenständig eine scheuern.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Gute Beschreibung. 😀