Welchen Anzeichen gibt ein Mann, der mehr als nur Interesse hat🤔?

3 Antworten

Das ist leicht zu erkennen. Hat ein Mann mehr als nur Interesse, sieht er der Person an der er mehr als nur Interesse hat tief in die Augen, bläst die Backen auf, hüpft im Kreis um sie herum, wirft Blätter in die Luft und trommelt sich auf die Brust.

Spaß beiseite.

Da jeder Mensch individuell ist und wir kein genetisch vorgegebenes Paarungsverhalten haben, gibt es keine entsprechend allgemeingültigen Anzeichen. Alles was bei einer Person ein Anzeichen sein kann, kann bei einer anderen ihre jeweilige Interpretation von Freundschaft, Freundlichkeit oder auch nur Höflichkeit sein.

Wenn du den Verdacht hast, dass da mehr sein könnte, versuche selbst Annäherungsversuche zu starten und beobachte ob dein Gegenüber darauf eingeht oder sich davon zurückzieht. Oder ob es sie gar nicht bemerkt.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Welche Anährungsversuche kann man machen?

Andrastor  03.10.2024, 00:00
@Aufdieeins

Alles mögliche. Berührungen, Kuscheln, Küsse, intime Berührungen. Überlege was du zwischen einem Händeschütteln zum Gruß und Sex alles machen könntest, reihe das zwischen diesen Extremen auf und bewege dich dann immer weiter Richtung Sex-Ende des Spektrums.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@Andrastor

Was kann man machen, wenn es vielleicht so kommen könnte, wenn ich von der Schwimmhalle mit ihm zusammen nackt dusche?

Andrastor  03.10.2024, 00:07
@Aufdieeins

Am besten gar nichts. Da was zu machen, wäre als würdest du beim Ausparken Vollgas geben oder als würdest du aus dem Fenster springen anstatt die Treppen zu nehmen.

Gehe die Schritte auf der Skala langsam und einen nach dem anderen.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@Andrastor

Was meintest du eigendlich: "Überlege was du zwischen einem Händeschütteln zum Gruß und Sex alles machen könntest" Hast du Beispiele?

Das ist echt unterschiedlich. Ich kann dir aber zu 100% versichern wenn die Frau den Mann fragt stehst du auf mich oder es sogar als erstes zugibt dann sagt der Mann ob er es tut oder nicht.

Aufmerksamkeit. Er antwortetet dir schnell, er macht dir Komplimente er verliert Interesse an anderen Frauen oder er möchte dich ganz oft sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung