Warum muss der Mann am Anfang für eine Frau kämpfen?

4 Antworten

Es gibt weder "den Mann", noch "die Frau" - jeder ist anders.
Und die Herkunft hat damit absolut nichts zu tun!

Generell engagiert sich jeder Mensch umso mehr, je größer das Interesse ist - egal ob für eine Sache oder für einen Mitmenschen (nicht nur in der Liebe...)

Außerdem wüsste ich nicht, was "Interesse zeigen" mit "kämpfen" zu tun haben soll?

Wollen einfach auf krampf aufmerksamkeit,vllt auch einfach nur ein klischee das der mann für sie kämpfen muss.Die meisten die sowas verlangen sind es nichtmal wert

Muss dich duellirn oder mit wem musse kempfen wenn intresse hast zeigs ihr wenn net lasses so simple