Welche Merkmale deuten auf ernstes Interesse hin?

5 Antworten

In erster Linie sprechen die Augen ihre eigene Sprache und am Blick kannst Du Emotionen sehr gut sehen.

Wie benimmt sich der Mann? Ist er freundlich, zugewandt, interessiert er sich für Dich und Dein Leben, Deine Sorgen?

Habt ihr schöne Treffen Gemeinsamkeiten, Hobbies?

Ist er verlässlich, wenn er Zusagen trifft und meldet er sich dann pünktlich?

Möchte er mit Dir Zeit verbringen und hat Zukunftspläne?

Sind Eure Gesüräche anregend und bereichernd?

All das sind schöne Anzeichen, dass der Mann Dich mag, sympathisch findet und an Deiner Person interessiert ist.

Alles Gute für Dich.

Kann dir ein paar Punkte aufzählen:

  • er meldet sich bei dir und möchte mit dir Zeit verbringen
  • er will nicht direkt mit dir schlafen
  • er interessiert sich für Deinen Charakter und deine Art (stellt viele Fragen)

Manchmal braucht man aber auch einfach das richtige Gespür. Gib der Sache einfach bisschen Zeit.

Ich suche zum Beispiel nie langfristige Dinge, aber interessiere mich trotzdem sehr für meinen Gegenüber, weil ich respektvoll bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer unterschiedlich bei jedem Mann den jeder von uns ist individuell.

Ich würde sagen wenn ein Mann dir viel Zeit schenkt und immer rechtzeitig antwortet stätig schaut ob du Online bist deine Bilder liked und auch dich jeden Tag anruft dann zeigt er dir das er Interesse an dir hat und das du ihm wichtig bist.

Auch im Gespräch mit dir schreibt er dir viel oder spricht sehr lange mit dir am Telefon nimmt sich Zeit für dich und will dich viel besser erforschen/kennenlernen.

Er spricht dann irgendwann über Zukunft und Partnerschaft und fragt dich oft wie es dir geht wie du dich fühlst und will auch oft mit dir ausgehen/treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

- Er schreibt direkt

-Er hält Augenkontakt

-Er guckt auf deine inneren werte

-Er macht komplimente

-Er würde andere Mädchen blockieren

-Er zeigt sehr viel Aufmerksamkeit

-Er sagt gutenacht und gutenmorgen

-Er gibt dir süße Spitznamen

-Nicht direkt Sexual sein

-Nicht auf Körper achten

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ausdauer und die Kontinuität sind auf alle Fälle Zeichen dafür.