Kann ein mann der interesse an mir hat auch richtig emotionslos mir gegenüber sein?

2 Antworten

Ähm ja. Du bist nicht für all seine Emotionen verantwortlich auch wenn er noch so in dich verliebt ist. Es gibt viele Faktoren im Leben eines Menschen, die dafür Sorgen können, dass Emotionen und Launen einknicken.

Verstehe die Frage vielleicht ja auch falsch aber für mich liest sich das wie "er hat Interesse an mir, also darf er mir ggü. nur positibe Emotionen zeigen". Und das ist verstörend, sorry.

Vielleicht wenn er besonders verliebt ist und dann auch noch extrem gehemmt oder schüchtern ist. Er ist unsicher, wie er sich verhalten sollte. Möglich ist es.

Je verliebter man ist, desto merkwürdiger benimmt man sich oft. Wird rot, fängt an zu stottern...oder zu stammeln....sowas.

Weil man dann auch nichts *falsch* machen möchte. Man möchte ja einen guten Eindruck machen....benimmt sich dann aber eher eigenartig. 😉