Wie kann ein Mann bemerken, dass eine Frau Interesse an ihm hat oder etwas für ihn empfinden könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, wenn die Dame das will dann wird er das merken. 😉

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 19:50

Ich bin da gar nicht gut drin.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 20:00
@Frank1409

Woran hast du es gemerkt?

😊

Frank1409  26.05.2024, 20:03
@Inkognito-Beitragsersteller

😅 vertrau mir, eine Frau lässt dich das merken. Sie ist immer irgendwie da. Stößt dich zufällig an, ist immer in deinem Blickfeld, in deiner Umgebung. Du tust nichts ohne das sie irgendwie dabei ist. Sie ist dauernd da, in deinem Bewusstsein. Wenn es dir passiert wirst du es sofort wissen. 😉

Hallo

Interesse für einen anderen Menschen, kann verschiedene Anzeichen haben;

wenn Jemand zuhört und später auch noch Interesse an dem Erzählten zeigt, persönliche Dinge von sich selber erzählt, dich anlächelt/Komplimente macht, die ernst gemeint sind, dich anspricht, dir Zeichen gibt angesprochen zu werden…

LG

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 19:21

Was sind Zeichen dafür, dass sue angesprochen werden möchte?

Nervosität, Blickkontakt, Kontaktsuche, Körperkontakt, breites Grinsen und Lächeln bei Begegnung, eventuell auch konkrete Einladungen zu X Y, wenn aktive Dame.

Immer Vorsicht mit "Anzeichen".