Welchem Satz stimmt ihr eher zu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Leute mögen mich mehr als ich mich selbst. 53%
Ich mag mich selber mehr als andere mich mögen. 47%

4 Antworten

Andere Leute mögen mich mehr als ich mich selbst.

Ich habe bereits festgestellt, dass mich andere, also meine Familienmitglieder, mich viel mehr mögen als ich mich selbst leiden kann. Gerade mein kleiner Neffe, der erst 4 Jahre alt ist, findet immer wieder neue Möglichkeiten auszudrücken wie sehr er mich mag.

isilang  20.03.2023, 09:11

Die Komplimente von Kindern sind besonders erbauend, finde ich. Da ist alles noch so wahr und echt.

Andrastor  20.03.2023, 09:31
@isilang

Da bin ich absolut deiner Meinung. Kinder sind noch ungeschminkt ehrlich in allen Belangen.

Ich mag mich selber mehr als andere mich mögen.

Kommt aber auch auf meine Laune an. Aber grundlegend bin ich sehr froh, das einige Menschen mich einfach nicht mögen.

Andere Leute mögen mich mehr als ich mich selbst.

Das ist eher der Fall.

Auf GF kann es sicher abweichen, sofern jemand Aversionen gegen mich hat.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Andere Leute mögen mich mehr als ich mich selbst.

ich weis nich wann ich mir das letzte malgesagt hab ich mag mich aber ich kann mich an 5 mal erinnern die nich lange her sind die es mir andere gesagt haben also denke ich eher die antwort