Kontakt zu dem Freund noch aufrechterhalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stell den Kontakt zu dem Freund besser ein 90%
Stell den Kontakt nicht ein 10%

3 Antworten

Stell den Kontakt zu dem Freund besser ein

... und das absolut konsequent und so schnell wie Du nur kannst. Bitte mach nicht den Fehler und beantworte noch irgendwelche Fragen von ihm, egal ob direkt, telefonisch oder im Internet. Ein Nein ist ein ganzer Satz. LG

Also Benzinkosten waren 140, d. h. jeder zahlt 70. Was vorher war, war vorher und hatte nix mit Benzin zu tun. Da du die Parkgebühren gezahlt hast, müsste er dir dann noch einen 10er geben. So weit meine Logik.

Dass du irgendwelche anderen gezahlten Kosten an Benzin anrechnest, ist falsch mMn. Dass er aber vergessen hat dass du was gezahlt hast, ist auch falsch.

Ihr denkt beide nur an euch und habt wohl gehofft was knausern zu können. Nun konnte keiner von euch was bunkern und seid angepisst.

Bei Geld hört die Freundschaft auf^^ (Sprichwort ist zu true)

Stell den Kontakt nicht ein

Warum heulst du wegen ein Paar Euro rum? Du bist kein guter Freund. Stelle den Kontakt nicht ein und entschuldige dich für dein geiziges Verhalten.

Dass du hier über ihn lästerst, macht dich nicht besser

kali01
Beitragsersteller

Also "ein paar Euro" sind das nicht und er heult ja rum lol