Welchen Politiker würdest du zum Essen einladen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Cosima Kinkel einladen. Als ich sie das erste Mal auf einem Werbeplakat sah, fand ich sie sofort attraktiv. Es kann nur gut sein, dass sie gar nicht auf Frauen steht und/ oder ich ihr etwas zu jung wäre (sie ist 21 und ich werde 18).

Es wird sie womöglich kaum jemand kennen, da sie aus Hessen ist, deswegen stelle ich mal ein Bild der Dame hier rein.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/cosima-kinkel

 - (Politik, Essen)

MarketWizard
Beitragsersteller

Diese Antwort ist für mich nachvollziehbar.

Gregor Gysi, extrem intelligenter und bewanderter Mann mit interessanten Ansichten.

LG

Sahra Wagenknecht oder Gregor Gysi

Klitschko, aber mit dem würde ich dann nicht über Politik sprechen xD

Die dürfen egrne alle mal bei mir am Tisch sitzen und sehen, wie gesund man sich von einem Lebensmittelbudget auf Bürgergeld Niveau als Rentnerin ernähren kann.

warehouse14