Wenn du 3 berühmte Personen zum Essen einladen könntest, welche wären das und wieso?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Tadej Pogacar, weil er wahnsinnig nett ist und zudem sehr lustig und unterhaltsam

2. Primoz Roglic, weil mich interessiert, ob der das 2020 Trauma verarbeitet hat.

3.Jonas Vingegaard in der Hoffnung, dass er sich vielleicht etwas von Pogacars Fröhlichkeit abgucken kann.

Claus Schenk Graf von Stauffenberg, Sophie Scholl, Oskar Schindler

Jeder der Drei hat auf seine Art Widerstand gegen das brutale NS-Regime geleistet.

wer bereitet das sieben gänge menue ? wer stellt die dolmetscher ?

Monsieur Macron - Sekretär Stoltenberg - aus Lettland Edgars Rinkēvičs

Teal Swan (USA, Therapeutin und Youtuberin), Yuval Harari (Israel, Geschichtswissenschaftler), Robert Habeck (Deutschland, Bundesminister).

Mit diesen drei Personen zusammen wäre es sehr interessant zu diskutieren, wie man Menschen dazu bringen kann, an wissenschaftliche Erkenntnisse und gemeinsame Ziele zu glauben, anstatt an Verschwörungstheorien und nationalistische Phantasien.

Putin, Trump und Kim. Und ich schwöre, sie würden das Essen nicht überleben.

Waldi2007  29.05.2024, 13:18

OK, aus dieser Perspektive gesehen würde ich diese Drei auch einladen 🤣🤣🤣

Mandy0217  29.05.2024, 13:19
@Waldi2007

Wenn noch etwas übrig bleibt, gäbe es noch weitere Wunschkandidaten

Waldi2007  29.05.2024, 13:21
@Mandy0217

Ich unterstütze Dich gerne bei deren ganz spezieller letzter Verköstigung...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣