Welche Zeugnis Note wenn ich eine 3- und dann eine 3+ geschrieben hab?

Ik das die Frage dumm ist aber meine Klasse hat mich verwirrt sorry …

5 Antworten

Wenn die Nlten dann nich net feststehen, dann kannst du mit ner drei (befriedigend) rechnen. Also aufm Zeugnis steht das Minus oder Plus ja eh nicht mit drauf, aber du wirst nicht schlechter stehen, also keine vier.

Eine 3. Zumindest was deine schriftlichen Arbeiten angeht. Die mündliche Note kommt daja ggf. auch noch dazu :)

Eine 3 ;) Kann ja nur ne 3 sein (es sei denn du hast davor noch andere Noten gehabt)

Ne 3 in Mathe war es wohl nicht.

JiminsP1nkHair
Beitragsersteller

LmfaOoooo hab eine 2 in Mathe Bestie❤️

chog77  15.07.2021, 20:49
@JiminsP1nkHair

Dann sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen, einen Notendurchschnitt auszurechnen ....

JiminsP1nkHair
Beitragsersteller
@chog77

Naja hast recht meine Klasse hat mich nur verwirrt sorry..

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Mich wundert es, dass du da überhaupt eine 3 geschafft hast, obwohl ich nicht weiß, um welches Fach es geht.

Upps, jetzt habe ich es eh schon verraten.

(nicht böse gemeint)