welche zahnfarbe soll ich nehmen für eine Vollprothese f.oben u.unten?

3 Antworten

das legt auch in abspache der Zahnartzt mit dir fest lass dich einfach beraten. Auf keinen fall "überhell" und künstlich, das sieht dann unnatürlich aus was natürlich unerwünscht ist.

Das wird dein ZA mit dir besprechen bzw. kann er dich bei der Entscheidung helfen. Er hat so Farbstreifen, mit denen er dir zeigen kann bzw. abschätzen kann, welche Nuance am Besten für dich geeignet ist. Entscheiden musst aber letztenendes du!!!!

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

weißlich wär cool, oder hast du eher an gelb gedacht?