Zahnfarbe A1

1 Antwort

da würde ich an deiner Stelle den behandelnden Zahnarzt entscheiden lassen! Er kann dir ein "Muster" an die entsprechende Lücke halten und dir mit Spiegel bei Natur- und Kunstlicht aufzeigen, wie die Kronen wirken. Nur anhand der Farbbezeichnungen würde ich das auf keinen Fall entscheiden. Denk daran, dass die Keramik sich mit den Jahren kaum verfärbt, die angrenzenden natürlichen Zähne jedoch schon. Also auf keinen Fall zu hell!

boinglin
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Bei mir werden alle Zähne überkront.So habe ich keine Probleme mit angrenzenden Zähnen. Ich möchte natürlich nicht zu künstlich aussehen. Gruß