Habt ihr einen bestimmten Typen bei Frauen (Z.B. Klein/Groß, lange Haare/kurze Haare, Große Augen, braune Haut/ heller Teint)?

Matze9205  16.07.2024, 15:52

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

BlackAngel754
Beitragsersteller

hmm ich kann nicht alles sagen aber aufjedenfall große Augen und lange Haare

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte einfach nur atmen.

Also einen bestimmten Typen hab ich nicht wirklich. Naja, längere Haare mag ich jetzt lieber als so kurze, aber eigentlich ist mir das auch schnuppe.
Die Mehrheit der Frauen, auf die ich stand, waren zwar braunhaarig, aber würde nicht sagen, dass es daran lag, dass sie braunhaarig waren, sondern eher an der Art, wie sie war. Habe nie gedacht, uuh eine braunhaarige, sie war es halt.
Ich habe mir nie Gedanken über irgendeinen Typ gemacht, bis heute.
Die Frage ist doof, du hast mich jetzt verunsichert, danke!
Ich nehme nur atmen, okay?

Ne kleine brünette mit langen haaren, schlank, mit nen schönen Lächeln und strahlenden Augen, ein kleiner knack Po darf auch nicht fehlen 🥹

Ich dachte ich stehe auf kleine Frauen die süß sind. Quasi mein gesamtes Leben habe ich eher zierliche Frauen gehabt.

Bis dann eben meine Frau kam. Sie ist 1,83 also nur 1 cm kleiner als ich. Und ich verstehe selbst nicht warum ich nicht von anfang an gleichgroße Frauen wollte.

Es hat viele viele vorteile, alleine schon das man sich beim küssen nicht bücken muss.

Also sie hat mich eines besseren belehrt. Ich stehe auf 1,80 grosse Frauen die blond sind, und einfach hammer aussehen. Soviel ist nun klar ;-)

Allerdings hab ich ja meine, also dürft ihr die anderen 1,80 grossen Frauen haben. Ich brauch die nichtmehr.

Btfly00  18.07.2024, 00:05

Stimmt, viele Vorteile sprechen für große Frauen. Deshalb sollte man lieber kleine Frauen vermeiden.

Ne, habe ich nicht. Ein paar Vorlieben habe ich schon, aber sie spielen bei der Partnerwahl keine Rolle.

Ich finde es auch bei Frauen übrigens sehr oberflächlich, wenn sieveinen bestimmten Typ haben (zumindest was das Aussehen betrifft).

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich denke jeder hat etwas was er attraktiv oder ideal findet, aber wenn die Person jemanden kennenlernt den er lieben lernt, spielt das ganze keine Rolle ❤️

Natürlich, hat nicht jeder ein Vorstellung seines Traumtyp/Frau!

Schulterlange Rote Haare, helle Haut mit Sommersprossen, grüne/blaue große Augen. Größe und Gewicht an sich, finde ich nebensächlich. Normale Figur, daher stören auch kleine Rundungen nicht.

Achtung jetzt kommt der Hammer!

NICHTS DAVON TRIFFT AUF MEINE FRAU ZU, warum? Weil der Charakter einfach wichtiger ist wie alles andere!