Welche Frau bevorzugt ihr?
Vorerst, hier geht es einfach um die beschriebene Eigenschaften und nicht NUR Charakter. Wer das nicht verkraften kann bitte nicht antworten.
Typ 1 : kleine 1,60m süße Frau mit hell Gold braunen Teint und lockige lange braun schwarze Haare. Schlanke sportliche Figur. Schöner Po. Aber kleine Brüste ( a Körbchen). Richtig hübsches süßes Gesicht. Von der Art her sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig , manchmal verlegen bisschen schüchtern aber gleichzeitig auch sehr gesprächig. Lässt sich manchmal verunsichern Auch witzig und herzlich. Also süß hübsch und sexy zusammen.
Typ 2 : 1,75 groß und blond. Blonde Haare bis Schulter, leichte Wellen locken. Großer trainierter Po. Grün braune Augen . Gesicht so lala. Auch gesprächig, sehr nett. Auch kleine Brüste. Ist offensiver als Typ b. Und auch Kontaktfreudig. Ist sexy wegen ihrem extrem prallen Po ( viel grösser als Typ 1.) Also nicht süß. Auch aufgeschlossen. Ist auch nie schüchtern .
Welche Frau nimmt ihr ?
45 Stimmen
7 Antworten
ich kann es nicht gut beurteilen als Mädchen aber keine der beiden. Denn sie haben beide keine Brüste und ich finde meine Brüste gut und wichtig an mir
Aber dafür trotzdem eine geile Figur. Die haben nicht keine Brüste sondern kleine Brüste!
ja, geschmäcker sind verschieden. und es ist ja auch nicht nur das Aussehen entscheidend.
Aber für mich wäre Typ 1 ein Traum.
Klar ich habe ja den Charakter auch beschrieben. Ich meinte damit nur dass es um beides geht. Was genau ist für dich in dem Fall der Traum? Welche Eigenschaft ?
Ich finde jetzt nichts von beiden unbedingt ansprechend.
Da ist nichts dabei auf was ich persönlich absoluten Wert lege.
Deswegen schwer zu sagen Unentschieden.
Typ 2 ist für mich ansprechender.
Würde mich aber nicht so auf das äußere konzentrieren