Welche wlan router zeichnen den browserverlauf auf?

4 Antworten

Der Router zeichnet keinen Browserverlauf auf... Das würde nur funktionieren wenn dieser einen DNS-Server integriert hat.

Und dieser wird meist erst mit dem DHCP-Server bei Aktivierung von der Kindersicherung aktiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

Prinzipiell wird auf Providerseite zu 99% alles gelogged. Siehe Vorratsdatenspeicherung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)