Welche Winterjacken gefallen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Wenn du nicht zu dem stehst, was du magst, dann wirst du immer unglücklich sein und du wirst den falschen Freund antreffen, da du einen verstellten Geschmack hast. Und ja, es ist nur eine Jacke, aber es fängt immer klein an. Daher: Mache das, was du willst und sei damit Glücklich. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn Frauen eine Felljacke haben, wenn das Fell von echten Tieren kommt. Aber wenn es kuschelig ist, dann mag ich es auch.

Hanni5489
Beitragsersteller

Hey, erstmal Danke für deine Antwort. Echtes Tierfell gefällt mir auch nicht!

also bei 15 jährigen kannst bestimmt landen mit deiner einstellung.

aber wenn er "erwachsen" genug is um was ernstes mit dir anzufangen kannst des vergessen. machst dich nur lächerlich.

es is am besten seinen eigenen stil zu entwickeln und icht zu tragen was andere mögen.

andere mögen wenn du selbst einen guten geschmack hast.

Eine für 1€ auf dem Flohmarkt :D

Keine Ahnung sag jetzt mal mit Fell, welches bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir niemals etwas holen und davor denken: „würde es dem oder dem gefallen“. Das solltest Du auch nicht.

du solltest eindeutig damit aufhören, das zu tun/kaufen was den anderen (und vor allem Männern!!!) gefallen könnte. Nicht die Antwort die du erwartet hast, doch eine andere kannst nicht bekommen. Ich hoffe, dass bald zur Vernuft kommst. Ist wirklich sehr lieb gemeint.