Namen für Geschichte (Polizist / Kriminelle)
Hi :)
Hier nochmal eine Frage zu den Namen meiner Geschichte:
Das Mädchen (18) hat dunkelblonde Haare, azurblaue Augen, ist sehr hübsch und eigentlich auch ganz nett. Sie hat ein langes Vorstrafenregister und hat auch ständigen Kontakt mit Drogen.
Der Junge (21) hat mittelbraune Wuschelhaare, dunkelblaue Augen und sehr attraktiv. Er ist Polizist.
Die beiden kommen im Laufe meiner Geschichte zusammen.
Für den Jungen habe ich mich schon entschieden - er soll Pat (Patrick) Caviness heißen. Beim Mädchen bin ich noch beim Familiennamen unschlüssig..
Was gefällt euch besser?
Rachel Cassidy
oder
Rachel Jensen
??
Kennt ihr vielleicht auch einen guten Spitznamen für Rachel?
4 Antworten
also ich finde Rachel Cassidy passender!!! Als Spitzname fände ich RAE super! Ich mag es ,wenn verschmitzte Mädels Jungennamen haben, so ähnlich wie GEORGE (GEORGINA) bei 5 Freunde;-)
Ansonsten nimmste vielleicht CASSY als Spitzname, vom Nachnamen CASSIDY abgeleitet. Oder wenn der Nachname doch Jensen wird JEN als Spitznamen;-)
Rachel Cassidy
Rachel Cassidy - und danke, dass du dich für meinen Vorschlag für den Polizisten entschieden hast ;)))
ich weiß nicht, der name hats mir angetan ;) hat mich irgendwie gefangen genommen ^^
"Raggie" wäre denkbar - so entsteht eine sprachliche Nähe zu "Reggae"
hey :) danke, hab mich jetzt auch für Cassidy entschieden. Rae oder Cassy sind coole Spitznamen, danke!"