Namen für Geschichte (Polizist / Kriminelle)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde Rachel Cassidy passender!!! Als Spitzname fände ich RAE super! Ich mag es ,wenn verschmitzte Mädels Jungennamen haben, so ähnlich wie GEORGE (GEORGINA) bei 5 Freunde;-)

Ansonsten nimmste vielleicht CASSY als Spitzname, vom Nachnamen CASSIDY abgeleitet. Oder wenn der Nachname doch Jensen wird JEN als Spitznamen;-)

bastigirl
Beitragsersteller

hey :) danke, hab mich jetzt auch für Cassidy entschieden. Rae oder Cassy sind coole Spitznamen, danke!"

Rachel Cassidy - und danke, dass du dich für meinen Vorschlag für den Polizisten entschieden hast ;)))

bastigirl
Beitragsersteller

ich weiß nicht, der name hats mir angetan ;) hat mich irgendwie gefangen genommen ^^

"Raggie" wäre denkbar - so entsteht eine sprachliche Nähe zu "Reggae"

bastigirl
Beitragsersteller

sie heißt Rachel..