Name für kriminelles Mädchen und Polizisten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polly gefällt mir für das Mädchen sehr gut. Polly ist einerseits die Abkürzung von Apollonia, was auch sehr edel klingt, wie ich finde. Anderseits ist es eine Koseform von Maria (Maria --> Molly --> Polly). Eine der Bedeutungen ist "Die Schöne".

Für den Polizisten würde ich einen kurzen Namen wählen, z.B. Pat (Patrick) oder Cam (Cameron). Patrick bedeutet "Der Edele, Adelige", aber beide Namen würde ich eher wegen Des Klangs als wegen der Bedeutung wählen. Sie passen einfach gut zu einem jungen Polizisten.

Als Nachname würde ich Polly MacPie nehmen. Magpie bedeutet Elster und damit hat der Name etwas geheimnisvolles, kriminelles aber auch edeles. Es klingt außerdem wie ein gewöhnlicher amerikanischer Name.

Der Polizist könnte Cam Caviness oder Patrick Caviness heißen. Caviness ist ein typische amerikanischer Name und ich finde, er klingt nach jemandem mit einer gewissen Macht, ein Ruhepol mit Charme.

Hier nochmal:

Polly MacPie

Cameron Caviness, Cam Caviness

Patrick Caviness, Pat Caviness

Ich hoffe meine Vorschläge gefallen dir! Schreibst du mir, wenn du einen übernimmst?

bastigirl
Beitragsersteller

Hey :) danke für deine Vorschläge - ich werde das alles gut überdenken und werde dir auf jeden Fall bescheid geben falls eine deiner Namensvorschläge verwendet wird :)

bastigirl
Beitragsersteller
@bastigirl

die namen werden vermutlich Patrivl Caviness und Rachel Cassidy oder Rachel Jensen werden :) danke nochmal :)

Sie: Kate Daniels , Anna McIver, Helen Smith , Raven Miller

Er: Jason Humphrey, Luke Allister, Cole Jenkins, Leo Nelson

Nur ein paar Vorschläge, vllt gefallen dir ja welche davon;-)

Lg multisaft123;-)

Ps: Die Geschichte wird bestimmt echt super , die Idee ist mal richtig gut!!!:-)

bastigirl
Beitragsersteller

Danke :) Ich fand die Idee irgendwie auch cool (hab das geträumt) :) Nachdem ich ein paar Kapitel geschrieben habe, wird die Geschichte auf myfanfiction.de veröffentlicht :) Kannst ja mal reinschauen :)

felicia:D(gesprochen felischa) mike, ashley, luis, neil, leo, Jil, Charlie, nick, Violett, Jess(ie), Luke, Frederik, Mathew, amus, Blue, Harry, keith, Patty, Rachel,...