Welche Werbung nervt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rade Shadow Legends 87%
Rise of Kingdoms 13%

11 Antworten

Rise of Kingdoms

Eigentlich schlimm. Aber: Ich kenne beide nicht.

Denk mir aber, wenn es gute Werbung ist, wird sie schon nerven.

Also mich nervt Werbung generell ganz egal für was ... ich weiß was ich will und benötige kein Machwerk das mir mir einer geballten Ladung an Halbwahrheiten suggerieren soll das etwas anderes das ist was ich will

Rade Shadow Legends

Mich nerven Allgemeine Spielewerbung.

Es gibt soviele womit man täglich belästigt wird. Auf YouTube und Instagram ist es am nervigsten.

Kann ich so nicht sagen da im Grunde jede Werbung irgendwie nervt. Aber schon damit haben sie erreicht was sie wollen- Die Werbung soll einfach nur im Gedächnis bleiben egal wie. Man sollte sich am besten gar nicht irgendwie mit Werbung beschäftigen oder groß darüber reden. Wenn man sich auf einer Seite oder so mal ein zwei Spots ansehen soll weil sie sich so finanzieren okay aber dabei sollte man es lassen.

Klassiches Fernsehen gucke ich zum Beispiel fast gar nicht mehr. Die Privaten schon gar nicht

Rise Of Kingdoms habe ich schon Monate vor Standard Skills Werbung gespielt..