Nervt euch die Werbung auch , wenn ihr über das Handy Youtube schaut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja.. Du sprichst mir aus der Seele 63%
Nein. 20%
Es geht so! 11%
Ich benutzte kein Youtube und kann es daher nicht berurteilen 6%

10 Antworten

Ja.. Du sprichst mir aus der Seele

Ja, mich nervt das auch.

Und: Ich bin selber YouTuberin, und ich würde NIE meine eigenen Videos, durch solche Werbungen verschandeln lassen. Ich kann das nicht verstehen.

Ich will meine eigenen Videos werbefrei genießen können und möchte es auch bei anderen Videos.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein.

NEIN

Mann sollte dran denke das der Dienst kostenfrei ist. Und das alles irgendwie finanziert werden muss.

Wen es stört kann ja die kostenpflichtige Version nutzen...

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

 die kostenpflichtige Version ist pure abzocke.

Dimma1987  10.07.2019, 18:55
@SirPok3rFaCe

Das mag ja alles sein.

den noch gibt es Leute die darauf schwören.

also jedem das seine

Ja.. Du sprichst mir aus der Seele

Vorallem dadurch, dass ich nur kurz in die Videos reingucke, HASSE ICH ES WENN ZWEI SPOTS HINTEREINANDER KOMMEN

Es geht so!

Kenne davon nur die nervige TikTok Werbung. Die anderen habe ich noch nie gehabt.

Viel nerviger sind die Werbungen, die man nicht überspringen kann und 20 Sekunden gehen, oder wenn 2 Spots aufeinander folgen.

Nein.

Ich benutze seit Jahren Youtube Vanced und kann es nur empfehlen.

https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

geht nur bei Android. musst 1. die MicroG Apk installieren und DANACH youtube vanced.

JobcenterTycoon  12.07.2019, 02:36

So jetzt funktioniert das, war mein Fehler. Junge ich feier dich gerade heftig danke.

Echt gute App!!

JobcenterTycoon  12.07.2019, 02:12

Funktioniert bei mir natürlich nicht, schmiert sofort ab.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Toll , hab Iphone , aber danke :)

Xearox  09.07.2019, 23:11
@SirPok3rFaCe

Tja xD Einer der großen Nachteile von iOS.

Ich sags ja immer wieder, mit Android ist man sehr viel flexibler, als mit einem iPhone.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller
@Xearox

Naja . Bislang bereue ich es keinen Tag zu Iphone gewechselt zu haben .

Xearox  09.07.2019, 23:14
@SirPok3rFaCe

Und ich bereue keinen Tag, ein Android Phone zu besitzen :D Vor allem sind jene einfach sehr viel günstiger. Brauchte übergangsweise ein anderes Smartphone. Habe mir für 66,90 Euro ein Cubot J3 gekauft. Reicht für Telegram, Telefonieren und SMS schreiben vollkommen aus.

whgoffline  09.07.2019, 23:15
@SirPok3rFaCe

Ich sag nur mit Vanced Youtube mit Dark Theme oder Pink oder... fast jedes erdekliche, keine Werbung und Background Playback ohne einen cent zu bezahlen.