Welche Weiße Wandfarbe empfehlt ihr?

7 Antworten

Ich habe mit Alpina Premium recht gute Erfahrungen gemacht.

Hallo,

ich habe vor Kurzem bei meiner Renovierung sehr gute Erfahrungen mit der Firma renovierung-berlin24.de gemacht. Sie haben mir die weiße Wandfarbe "Alpinaweiß" von Alpina empfohlen. Diese Farbe ist preislich vernünftig und bietet eine hervorragende Deckkraft, sodass oft ein Anstrich ausreicht. Sie eignet sich gut für Raufaser und Vliestapeten und das Ergebnis war bei mir wirklich überzeugend.

Falls du noch weitere Fragen hast, schau doch mal bei https://renovierung-berlin24.de/ vorbei. Die Beratung dort ist super hilfreich!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Viele Grüße, Ein zufriedener Kunde

Gut und nicht teuer widerspricht sich ;-)

Ich halte selbst Alpina weiß nicht für gut. Tatsächlich fand ich die Eigenmarke von Toom (Premiumweiß) nicht so verkehrt.

Alan2014
Beitragsersteller

dann ist doch toom premiumweiß ist gut und nicht so teuer :D

dann kommen nur hochwertige Farben infrage. die sind nicht gerade billig. der Untergrund entscheidet da auch mit.

Alan2014
Beitragsersteller

okay, welche marken empfehlst du?