Welche Warrior Cats Cover ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

English 43%
Polnisch 33%
Deutsch 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polnisch

Ich finde polnisch am schönsten weil da Feuerstern gut zu sehen ist und es auch sehr detailreich ist. Ich mag auch die Deutschen Cover weil die Katze da immer echt aus sieht und unten auch immer etwas aus der Geschichte zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke für die Antwort 😸

Polnisch

Polnisch ist so gut 😩

früher hab ich mich immer voll beschwert, dass wir so hässliche Cover haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸

Deutsch

Das deutsche finde ich am schönsten 😁 Aber die Katzen auf den anderen Covern sehen mehr nach Feuerstern aus. Ich finde es interessant dass es überhaupt verschiedene Cover gibt 😊

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸

JayKenntWaCa
Fragesteller
@JayKenntWaCa

Eigentlich gibt es ja noch mehr aber das Waren halt meine Favoriten 😸

JayKenntWaCa
Fragesteller
@Fuchss09

Im polnischen gibt es 3 oder 4 verschiedene ich mußte mich dann entscheiden welches Buch ich haben will😅

English

Deutsch ist auch gut, aber englisch ist immer besser:)

Woher ich das weiß:Hobby

English

Englisch ist eben immer besser ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸