Wie findet ihr das Warrior cats cover?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich mega, nur bei dem Titel tut man sich etwas schwer mit dem Lesen :)

So was könnte ich nicht!

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich finde es sehr gut, nur sieht es eher wehnigen aus wie ein richtiges Warrior cats Cover. Die meisten sind ja über nur ein Katzen Gesicht. Aber ansonsten die Idee ist voll gut und etwas anderes als normal. Nur beim lesen des Titels tut. Man sich ein wehnig schlecht. Aber an sonsten mega.

möge der sternenclan euch leiten, und ich würde mich freuen wen jemand bei meiner Frage vorbei schauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨
Von Experte Ans1gar bestätigt

Ich finde es megaschön, cool und geheimnissvoll.

Und irgendwie passt alles zusammen was du eingefügt hast.

Ist toll geworden!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hey 🤍🐈‍⬛,

Ich finde das Cover Super! 🌸 Ist genau mein Stil mit dem dunklen! Sauber gearbeitet und hat eine unglaubliche Ausstrahlung, die vielleicht nicht jeder sieht, für mich aber definitiv vorhanden ist. 🐈‍⬛🤍

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstschule seit 3 Jahren 🥀

Gut gelungen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne